02. Dezember 2020

Neue Image-Broschüre der Stiftung Digitale Spielekultur veröffentlicht

© Stiftung Digitale Spielekultur
Unsere neue Image-Broschüre bietet eine Übersicht unserer Ziele, Arbeit und der Themenschwerpunkte Kultur, Bildung und Forschung.

In unserer neuen Image-Broschüre präsentieren wir nicht nur unsere Projekte, sondern schildern auch unser Verständnis von Games und ihren Potenzialen für die Gesellschaft. Neben einem Vorwort von Geschäftsführerin Çiğdem Uzunoğlu, kommen auch unser aktueller Beiratsvorsitzender Olaf Zimmermann, Geschäftsführer des Deutschen Kulturrats, sowie Felix Falk, Geschäftsführer unseres Gesellschafters game Verband der Deutschen Games-Branche, zu Wort.

Die Broschüre soll Interessierten aus allen Branchen und Fachrichtungen eine Übersicht unserer Aktivitäten bieten und zum gemeinsamen Austausch einladen. Sie kann aktuell als digitale Version heruntergeladen werden. Eine gedruckte Version wird im neuen Jahr erscheinen.